Skip to main content

Ich suche ein Zuhause

Bilbo


Details:

  • Alter:

    27.02.2024
  • Größe:

    25-20 cm (Stand 11.05.24)
  • Wachstum:

    im Wachstum (auf Anfrage schicken wir gerne aktuelle Bilder und Informationen)
  • Geschlecht:

    männlich
  • Kastriert?

    nein
  • Rasse:

    Mischling
  • Katzenverträglichkeit:

    unbekannt
  • verwandte Hunde:

  • Aufenthaltsland:

    Rumänien
  • Pflegestelle:

    -
  • Schutzgebühr:

    420€ für Hunde aus Rumänien

Patenschaften ♥

  • Ich suche eine/n Patin/Paten.

Hinweis: Überlegst du, einem unserer rumänischen Fellnasen ein Zuhause zu geben?  Wichtige Informationen findest du in unserem Tierschutz-FAQ →

Bilbo

Hallo, mein Name ist Bilbo!

Ich trage denselben Namen wie der tapfere Hobbit aus der Geschichte, die du vielleicht kennst. Doch nicht nur mein Name verbindet mich mit diesem mutigen Charakter, sondern auch mein Herz, das voller Liebe und Abenteuerlust ist. Wie Bilbo der Hobbit will auch ich dein bester Freund sein, der stets an deiner Seite steht, um gemeinsam durch dick und dünn zu gehen und gegen alles auf dieser Welt zu kämpfen, das unserer Liebe im Weg steht.

Ich wurde glücklicherweise gerettet und habe von Anfang an großes Vertrauen in Menschen. Geboren im Februar 2024, werde ich wahrscheinlich einmal mittelgroß. Als aktiver und verspielter junger Hund liebe ich es, den ganzen Tag zu spielen und zu erkunden. Neugierig und klug zeige ich bereits jetzt meine soziale Natur im Umgang mit anderen Hunden.

Trotz meiner dunklen Fellfarbe, die manche Menschen abschrecken mag, bring ich Sonne in dein Leben. Ich bin voller Liebe und habe als Junghund so viel Unterhaltungspotential, dass du kein Fernsehprogramm mehr brauchst. Die Mädels der Labus Family finden sogar, dass schwarze Hunde besonders schön sind. Ich hoffe, du schaust genauer hin und erkennst das Besondere in mir.

Ich suche ein Zuhause bei jemandem, der viel Zeit für mich hat und versteht, dass ein Welpe eine langfristige Verantwortung ist und noch viel lernen muss. Bitte bewirb dich schnell, damit ich bald zu dir reisen kann. Ein Tierheim ist nicht der richtige Ort für einen jungen Hund wie mich. Ich freue mich darauf, dein treuer Begleiter zu werden.

Liebe Grüße, Bilbo - dein bester Freund!

‼️Interessiert an mir? ❤️‼️

‼️Bitte fülle die Selbstauskunft aus, wir werden uns mit dir in Verbindung setzen‼️


Hinweis:
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag, EU-Impfpass, Traces als Nachweis der legalen Einreise, geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Video(s)

falls aktuell verfügbar

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER