Skip to main content

Ich suche ein Zuhause

Flori


Details:

  • Alter:

    16.05.2022
  • Größe:

    40 cm
  • Wachstum:

    ausgewachsen
  • Geschlecht:

    männlich
  • Kastriert?

    ja
  • Rasse:

    Mischling
  • Katzenverträglichkeit:

    unbekannt
  • verwandte Hunde:

  • Aufenthaltsland:

    Rumänien
  • Pflegestelle:

    -
  • Schutzgebühr:

    170€ für "Special Needs"-Hunde (Oldies oder mit Handicap)

Patenschaften ♥

  • Ich suche eine/n Patin/Paten.

Hinweis: Überlegst du, einem unserer rumänischen Fellnasen ein Zuhause zu geben?  Wichtige Informationen findest du in unserem Tierschutz-FAQ →

Flori

Servus, ich bin der flippige Flori.

40 cm geballte Lebensfreude und gerade mal 2 Jahre jung. Ich bin ein pfiffiges Kerlchen, mit dem du Pferde stehlen kannst.

Ja, meine Beinchen hinten wollen nicht so recht, aber das stört mich gar nicht. Hätte ich einen Rolli, könnte ich noch mehr Gas geben, aber ich lasse mich auch so nicht bremsen. Ich hab Lust am Leben und das jede Minute. Spielen, raufen, toben geht mit mir auch so.

Klar Kuscheln mit meiner Familie und eine bequeme Couch finde ich auch ganz toll und könnte mich schnell dran gewöhnen. Liebe und das Leben genießen, das wären meine Wünsche und ein riesengroßer Traum.

Mit anderen Hundekumpels komme ich auch gut aus. Es würde mir Spaß machen, einen Spielkameraden zu haben.

Also wenn dich mein Handicap genauso wenig stört wie mich, dann schick den Mädels von der Labus Family deine Bewerbung. Umso schneller können wir zusammen Spaß am Leben haben.

Dein freudiger Flori 

‼️Interessiert an mir? ❤️‼️

‼️Bitte fülle die Selbstauskunft aus, wir werden uns mit dir in Verbindung setzen‼️


Hinweis:
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag, EU-Impfpass, Traces als Nachweis der legalen Einreise, geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Video(s)

falls aktuell verfügbar

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER