Skip to main content

Ich suche ein Zuhause

Milana


Details:

  • Alter:

    5-6 Jahre
  • Größe:

    60 cm
  • Wachstum:

    ausgewachsen
  • Geschlecht:

    weiblich
  • Kastriert?

    ja
  • Rasse:

    Mischling
  • Katzenverträglichkeit:

    unbekannt
  • verwandte Hunde:

  • Aufenthaltsland:

    Rumänien
  • Pflegestelle:

    -
  • Schutzgebühr:

    420€ für Hunde aus Rumänien

Patenschaften ♥

  • Ich suche eine/n Patin/Paten.

Hinweis: Überlegst du, einem unserer rumänischen Fellnasen ein Zuhause zu geben?  Wichtige Informationen findest du in unserem Tierschutz-FAQ →

Milana

Hallo, ich bin Milana, eine wunderschöne, sanfte Hündin mit weißem Fell, die auf der Suche nach ihrem großen Glück ist. Trotz meiner Zeit hier im Tierheim Heb Labus habe ich die Hoffnung nicht verloren, dass es da draußen jemanden gibt, der mich liebt.

Ich bin eine sanfte und süße Hündin, die sich gut mit anderen Hunden versteht. Hier im Tierheim habe ich Obdach gefunden und werde gut versorgt, aber mir fehlt ein liebevoller Mensch, der mir Zuneigung schenkt.

Mit meinem besten Freund Kiano verbringe ich viel Zeit. Wir kuscheln, spielen und haben Spaß. Doch auch ich träume davon, von jemandem gesehen zu werden, der das Besondere in mir erkennt - meine sanfte Seele und mein großes Herz.

Wenn du das in mir siehst und bereit bist, mir ein liebevolles Zuhause zu geben, dann zögere nicht, dich schnell auf mich zu bewerben. Ich kann es kaum erwarten, mit dir zusammen ein neues Leben als beste Freunde zu beginnen.

Deine Milana

‼️Interessiert an mir? ❤️‼️

‼️Bitte fülle die Selbstauskunft aus, wir werden uns mit dir in Verbindung setzen‼️


Hinweis:
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag, EU-Impfpass, Traces als Nachweis der legalen Einreise, geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Video(s)

falls aktuell verfügbar