Skip to main content

Ich suche ein Zuhause

Leilani


Details:

  • Alter:

    03.05.2015
  • Größe:

    53 cm
  • Wachstum:

    ausgewachsen
  • Geschlecht:

    weiblich
  • Kastriert?

    ja
  • Rasse:

    Mischling
  • Katzenverträglichkeit:

    unbekannt
  • verwandte Hunde:

  • Aufenthaltsland:

    Rumänien
  • Pflegestelle:

    -
  • Herzhund

    Vom Alter der wunderschönen uns verschmusten Hündin waren wir vor Ort echt überrascht. Ihre klugen und treuen Augen verzaubern jeden!
  • Schutzgebühr:

    170€ für "Special Needs"-Hunde (Oldies oder mit Handicap)

Patenschaften ♥

  • Futterpatenschaft:

    Ich suche eine:n Pat:in.
  • Medizinpatenschaft:

    Ich suche eine:n Pat:in.
  • Tierpatenschaft:

    Ich suche eine:n Pat:in.

Hinweis: Überlegst du, einem unserer rumänischen Fellnasen ein Zuhause zu geben?  Wichtige Informationen findest du in unserem Tierschutz-FAQ →

Leilani

Siehst du diese tollen Augen und diese wunderschöne Fellfarbe? Das bin ich, Leilani. Ich bin 53 cm groß und ja, du liest richtig, am 03.05.2015 geboren. Ich bin zwar schon etwas älter, aber kein bisschen müder. Wie denn auch?! Ich war gerade mal 3 Wochen alt, als ich hier im Tierheim gelandet bin. Meine Geschwister und ich wurden vor der Tür des Tierheims ausgesetzt und man hat mich immer übersehen.

Die Mädels von Labus Family haben mir versprochen, dass sie mich nun sichtbar machen. Ich soll nach langen 9 Jahren nun das Leben beginnen dürfen, das ich schon mit 3 Wochen hätte haben sollen. Zuerst habe ich mal diesen tollen Namen bekommen. Leilani, was so viel bedeutet wie "himmlische Blume/himmlisches Kind". Klingt doch gut, oder?

Als nächstes noch die Fotos von mir, damit jeder sieht, wie hübsch ich bin. Und nun fehlt eigentlich nur noch eins zu meinem Glück. Du! Ja, du!

Wenn du also Lust hast, mir alles zu zeigen, was die Welt da draußen vor dem Zwinger so zu bieten hat, dann fülle bitte ganz schnell die Selbstauskunft aus. Ich möchte nicht noch mehr Zeit an diesem Ort verlieren, davon habe ich jetzt genug gesehen. Lass uns zusammen bei Null anfangen, ich freue mich darauf.

Ich kann es kaum erwarten, mein großes Glück zu finden und mich auf mein neues Leben zu freuen. Ich möchte so gerne deine beste Freundin sein.

‼️Interessiert an mir? ❤️‼️

‼️Bitte fülle die Selbstauskunft aus, wir werden uns mit dir in Verbindung setzen‼️


Hinweis:
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag, EU-Impfpass, Traces als Nachweis der legalen Einreise, geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Video(s)

falls aktuell verfügbar