Skip to main content

Ich suche ein Zuhause

Benno


Details:

  • Alter:

    07.05.2014
  • Größe:

    50 cm
  • Wachstum:

    ausgewachsen
  • Geschlecht:

    männlich
  • Kastriert?

    ja
  • Rasse:

    Mischling
  • Katzenverträglichkeit:

    unbekannt
  • verwandte Hunde:

  • Aufenthaltsland:

    Rumänien
  • Pflegestelle:

    -
  • Herzhund

    Unser verschmuster Opa hat so viel Schlimmes erlebt. Und trotzdem liebt er jeden ❤️
  • Schutzgebühr:

    keine Gebühr für Gnadenbrot-Hunde (gern aber eine Spende für die Ausreisekosten)

Patenschaften ♥

  • Futterpatenschaft:

    Ich suche eine:n Pat:in.
  • Medizinpatenschaft:

    Ich suche eine:n Pat:in.
  • Tierpatenschaft:

    Ich suche eine:n Pat:in.

Hinweis: Überlegst du, einem unserer rumänischen Fellnasen ein Zuhause zu geben?  Wichtige Informationen findest du in unserem Tierschutz-FAQ →

Benno

Hallo, ich bin der Benno.

Ich bin ca. 10 Jahre alt, 50 cm groß und noch top fit.

Hier sagen alle, dass ich ein ganz lieber Schmusebär bin. Eben ein rüstiger Opi, der sich so sehr nach Liebe sehnt. Ja, ganz viel Liebe, das wäre toll. Davon habe ich bisher nicht so viel bekommen.

Meine Geschichte ist leider sehr traurig. Mein Besitzer war ein böser Mensch. Er schlug mich und als ich nicht mehr gehen konnte, zog er mich an einer Kette hinter sich her. Ein Passant rief zum Glück die Polizei, die mich ihm wegnahm und mich zu Help Labus brachte. Nun haben meine Qualen ein Ende, nur die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit die bleibt.

Die Mädels von Labus Family waren zu Besuch hier und haben mich ganz lieb geknuddelt, ich wäre am liebsten gleich mit ihnen gegangen. Sie haben mir versprochen, dass sie eine nette Familie für mich suchen, weil ich trotz meiner schlimmen Vergangenheit doch sehr menschenbezogen bin.

Wenn du also nach einen Teddybär mit einem großen Herzen suchst, bin ich genau der richtige für dich. Füll schnell die Selbstauskunft aus, ich werde es dir tausendfach danken.

Dein Knuddel-Opi Benno

‼️Interessiert an mir? ❤️‼️

‼️Bitte fülle die Selbstauskunft aus, wir werden uns mit dir in Verbindung setzen‼️


Hinweis:
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag, EU-Impfpass, Traces als Nachweis der legalen Einreise, geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Video(s)

falls aktuell verfügbar